• Jobs Job bei WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG

Metallverarbeiter (m/w/d)

WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG

Goldenstedt, 49424

Goldenstedt

WIHA ist einer der führenden Hersteller Europas für innovative Kühl- und Warmhaltetechnik zum Einbau in Lebensmitteltheken. Zu unserem umfangreichen Fertigungsprogramm gehören Umluftkühleinsätze, Kühlwannen, Kühlvitrinen, Kühlunterbauten, Warmhaltevitrinen, Bain-Maries, Warmhalteplatten, Wärmestrahler, Glasstützen, Messerabstreifer etc. Mit eigener Entwicklung, Konstruktion und Fertigung produziert WIHA in Goldenstedt auf ca. 13.000 m² Produktionsfläche Kühl- und Warmhaltegeräte aus Edelstahl für den professionellen Einsatz. Sie würden gerne unser Team im WIG-Schweißen unterstützen und suchen eine Vollzeitstelle? Die Arbeitszeiten wären montags bis donnerstags von 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 07.00 Uhr bis 12.45 Uhr Schweißer (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Zusammenfügen von einzelnen Bauteilen der Serienproduktion mit Hilfe von WIG-Schweißgeräten, Stand- und Mobilpunktgeräten Anfertigen von Sonderbauten anhand von Bauzeichnungen Zusammenbau von Einzelteilen zu Baugruppen und anschließendem Verschweißen wie Türen, Schubladenauszügen, Messerabstreifer, Müllkippern usw. Was Sie mitbringen: Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im WIG-Schweißen Ggf. verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich Ihre Vorteile bei WIHA: 38,5 Std. Woche Leistungsgerechte Bezahlung Kontinuierliche Gehaltsentwicklung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Schulungen intern/extern Firmenfitness (Bezuschussung einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM-Wellpass-Verbunds) AG Zuschuss vermögenswirksame Leistung Nehmen Sie die Herausforderung an und profitieren Sie gleichzeitig von der Sicherheit eines bodenständigen Familienunternehmens Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4817 per E-Mail an wiha[AT]hakemann.de oder per Post an: WIHA -Thekentechnik Hakemann GmbH und Co.KG z. Hd. Herrn Hergen Hakemann Barnstorfer Str. 31 49424 Goldenstedt www.wiha-thekentechnik.de

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Schweißer (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)